Qualifikationen verwalten

Tutorial 5: Dienstplanung und Mitarbeiter organisieren → Mitarbeiter organisieren → Mitarbeiter verwalten → Qualifikationen verwalten

Qualifikationen erstellen

  1. Navigiere zur Seite "Einstellungen" und wähle den Bereich "Qualifikationen".

  2. Klicke oben rechts auf "Hinzufügen", um das Popup zu öffnen.

  3. Gib eine Bezeichnung ein.

  4. Wähle aus, für welche Qualifikationen, Mitarbeiter mit dieser Qualifikation, Leistungen erbringen können.

  5. Wenn du fertig bist mit deinen Änderungen, klicke auf "Speichern", um deine Änderungen zu speichern.

Qualifikationen hinterlegen

  1. Navigiere zur Seite "Organisation", wähle den Bereich "Mitarbeiter" und den Tab "Start".

  2. Wähle in der Navigationsspalte den Mitarbeiter aus, dessen Qualifikationen du bearbeiten möchtest.

  3. Klicke in der Beschäftigungs-Kachel auf "Bearbeiten".

  4. Klicke in der Qualifikations-Tabelle auf "Hinzufügen".

  5. Wähle eine Qualifikation, einen Gültigkeitszeitraum und gib an, ob es sich bei dieser Qualifikation um die Hauptqualifikation des ausgewählten Mitarbeiters handelt.

  6. Wenn du fertig bist mit deinen Änderungen, klicke auf "Speichern", um deine Änderungen zu speichern.

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