Acodia Care Dokumentation
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  • Inhalt
  • Seitenaufbau Abrechnung
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  • Tab-Leiste
  • Bedienelemente

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  1. Tutorial 4: Abrechnung

Abrechnung

Tutorial 4: Abrechnung → Inhalte und Einleitung

PreviousBuchung erstellenNextRechnungen verwalten

Last updated 9 months ago

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In diesem Tutorial erfährst du, wie du als Verwaltungskraft die Abrechnung bedienst.

Dieses Tutorial ist in 2 Teilschritte aufgeteilt und alle Schritte werden in der erledigt.

Das Tutorial umfasst die folgenden Teilschritte:

Inhalt

Inhalte
Dauer

50 min

20 min

Seitenaufbau Abrechnung

Navigationsspalte

Die Navigationsspalte befindet sich auf der linken Seite und besteht aus einer Such- und Filterfunktion, sowie der Klientenliste.

Du kannst die Navigationsspalte jederzeit über das Pfeil-Icon ein- und ausblenden.

Tippe in die Suchleiste, um nach bestimmten Klienten zu suchen.

Verwende die Filter-Funktion und Ansichten, indem du auf das Filtern- und Such-Icon klickst. Anschließend kannst du nach belieben Filter setzten, oder eine Ansicht auswählen und bearbeiten. Ansichten sind voreingestellte Filter, die jeder Nutzer für sich selbst anlegen und unter einem selbst gewählten Namen speichern kann.

In der Klientenliste werden dir alle Klienten, nach deinen ausgewählten Filtern oder Ansichten angezeigt. An dem Klienten-Icon kannst du erkennen, in welchem Pflegegrad ein Klient eingestuft ist. Welche Klienten aktuell ausgewählt sind, erkennst du an der grauen Hinterlegung und der markierten Check-Box.

Tab-Leiste

In der Tab-Leiste kannst du sehen welche Tabs für diese Seite verfügbar sind. In diesem Konkreten Fall sind dies:

  1. Rechnungen Im Tab "Rechnungen" findest du alle Rechnungen für die ausgewählten Klienten in einer filterbaren Tabelle.

  2. Aufträge Im Tab "Aufträge" findest du alle Aufträge für die ausgewählten Klienten in einer filterbaren Tabelle.

  3. Angebote Im Tab "Angebote" findest du alle Angebote für die ausgewählten Klienten in einer filterbaren Tabelle.

  4. Wiedervorlagen Im Tab "Wiedervorlagen" findest du alle Wiedervorlagen für die ausgewählten Klienten in einer filterbaren Tabelle.

  5. Verordnungen Im Tab "Verordnungen" findest du alle Verordnungen für die ausgewählten Klienten in einer filterbaren Tabelle.

  6. Rechnungskorrekturen Im Tab "Rechnungskorrekturen" findest du alle Rechnungskorrekturen für die ausgewählten Klienten in einer filterbaren Tabelle.

Bedienelemente

Die wichtigsten Interaktions-Funktionen findest du oben Rechts auf der Seite. Die dort angezeigten Buttons sind immer kontextbasiert und können sich mit dem ausgewählten Tab ändern. Die Haupt-Aktion einer Seite oder eines Tabs erkennst du an der blauen Hinterlegung. Weitere Aktionen können angezeigt werden, indem du auf das "..."-Icon klickst. Außerdem kannst du in diesem Bereich Zeiträume oder Daten angeben, um die angezeigten Daten zu filtern.

Suchleiste

Die Suchleiste oben rechts in der Navigationsleiste kann jeder zeit durch klicken oder durch betätigen der Tastenkombination "Strg"+"K" ("command"+"K" auf macOS) fokussiert werden. In dieser Suchleiste kannst du alle Einträge in Acodia Care durchsuchen, wie zum Beispiel Klienten, Teams, Mitarbeiter, Fahrzeuge, Stammtouren, Todos oder Verordnungen.

Rechnungen erstellen, korrigieren, Rechnungskorrekturen und exportieren, Zahlungen hinterlegen

Kostenvereinbarungen erstellen

4️⃣
Rechnungen verwalten
Abrechnungen steuern
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