Acodia Care Dokumentation
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  • Tutorial 2 : Leistungen planen und freigeben
    • 2️⃣Leistungen planen und freigeben
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    • 5️⃣Dienstplan und Mitarbeiter organisieren
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  1. Tutorial 4: Abrechnung
  2. Rechnungen verwalten

Zahlungen hinterlegen

Tutorial 4: Abrechnung → Rechnungen verwalten → Zahlungen hinterlegen

Sobald eine Rechnung erstellt wurde, kannst du eine Zahlung für eine Rechnung setzen.

  1. Navigiere zur Seite "Abrechnung", wähle einen Klienten, für den du eine Zahlung setzen möchtest und wähle den Tab "Rechnungen".

  2. Suche in der Liste nach der gewünschten Rechnung und öffne sie, indem du in der Spalte "Rechnung" auf "Ansehen" klickst.

  3. Klicke im Interaktionsbereich auf "Zahlung setzen", um das Popup zu öffnen.

  4. Klicke in der Tabelle auf "Hinzufügen", um einen Eintrag hinzuzufügen.

  5. Gib eine Belegnummer ein, wähle eine Zahlungsart und gib einen Namen für die Zahlung ein.

  6. Gib den Zahlungsbetrag ein, wähle ein Zahlungsdatum und den bearbeitenden Mitarbeiter.

  7. Gib einen Verwendungszweck und eine Transaktions-ID ein.

  8. Gib ggf. weitere Zahlungen ein, indem du erneut auf "Hinzufügen" klickst.

  9. Klicke auf "Speichern", um die Zahlung(en) zu speichern.

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