Teams und Todo's

Tutorial 5: Dienstplan und Mitarbeiter organisieren → Mitarbeiter organisieren → Teams und Todo's

Navigiere zur Seite "Organisation" und wähle den Bereich "Teams".

Teams dienen zur Organisation deiner Mitarbeiter. Teams sind immer mit Qualifikationen verbunden. Für jede angelegte Qualifikation wird automatisch ein Team erstellt. Du kannst beliebig viele Unterteams erstellen.

Seitenaufbau

Die Teamseite besteht aus 3 Tabs, die alle eine Liste der jeweiligen Einträge enthalten:

  • Stammdaten Im Tab "Stammdaten" kannst du die Bezeichnung des Teams, hinterlegte Qualifikationen, Zuordnungen zu Organisationseinheiten und Teammitglieder einsehen.

  • Feed Im Tab "Feed" kannst du alle Aktivitäten innerhalb eines Teams chronologisch einsehen und Nachrichten zu diesen Einträgen erstellen.

  • Todo's Im Tab "Todo's" kannst du erledigte und unerledigte Todo's eines Teams einsehen und öffnen.

Im Interaktionsbereich gibt es keine Haupt-Aktionen, die von dem gewählten Tab abhängig sind.

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