Kontakte verwalten

Tutorial 3: Klienten verwalten → Stammdaten → Kontakte verwalten

Angehörige und sonstige Kontakte zu Klient hinzufügen

  1. Navigiere zur Seite "Klienten", wähle den Klienten, den du bearbeiten möchtest und den Tab "Stammdaten".

  2. Klicke in der Kontakte-Kachel auf "Hinzufügen", um das Popup zu öffnen.

  3. Wähle aus, um welchen Kontakt-Typ es sich handelt.

  4. Gib einen Vor- und Nachnamen ein.

  5. Wähle eine Anrede und ein Geschlecht aus.

  6. Wähle aus, ob es sich bei diesem Kontakt um einen Notfall-Kontakt, einen Betreuer und/oder eine eingetragene Pflegeperson handelt.

  7. Füge Adressen, Telefonnummern und E-Mail Adressen hinzu.

  8. Klicke auf "Speichern", um deine Angaben zu speichern und den Kontakt zu erstellen.

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