Automatische Fehlerprüfung im Leistungsplan
Tutorial 2: Leistungen planen und freigeben → Automatische Fehlerprüfung
Während du den Leistungsplan bearbeitest, prüft Acodia Care im Hintergrund automatisch die Einsätze anhand einer Reihe von möglichen Problemen bei der weiteren Leistungserbringung.
Wähle die Schaltfläche mit der Fehleranzeige im Interaktionsbereich, um die Probleme in der Seitenleiste anzusehen.
Wir empfehlen dir vor dem Lösen etwaiger Fehler, immer erst den Leistungsplan zu speichern.
Automatische Fehlerprüfungen beim Leistungsplan
Adressprüfung
Prüft, ob beim Klienten eine Adresse hinterlegt ist.
Füge dem Klienten unter dem Tab "Stammdaten" eine Adresse hinzu
Kostenträgerprüfung (SGB V)
Prüft, ob für SGB-V Leistungen ein Kostenträger hinterlegt wurde.
Füge dem Klienten unter dem Tab "Stammdaten" eine Krankenkasse hinzu.
Kostenträgerprüfung (SGB XI)
Prüft, ob für SGB-XI Leistungen ein Kostenträger hinterlegt wurde.
Füge dem Klienten unter dem Tab "Stammdaten" eine Pflegekasse hinzu.
Pflegegradprüfung
Prüft, ob bei SGB-XI Leistungen ein Pflegegrad beim Klienten vorhanden ist.
Füge dem Klienten unter dem Tab "Stammdaten" einen Pflegegrad hinzu.
Klienten-Verfügbarkeitsprüfung
Prüft das Eintritts- und Austrittsdatum beim Klienten
Überarbeite das Ein- oder Austrittsdatum des Klienten unter dem Tab "Stammdaten".
Kombinierbarkeitsprüfung
Prüft, ob Leistungen gemäß Kostenvereinbarung des Kostenträgers mit einander kombiniert werden dürfen.
Entferne eine der Leistungen, die nicht mit einander kombiniert werden dürfen.
Vollständigkeitsprüfung
Prüft, ob Leistungen ohne Häufigkeit angegeben wurden.
Setzte eine Häufigkeit oder entferne die Leistung.
Kostenvereinbarungs-prüfung
Prüft, ob beim Kostenträger eine gültige Kostenvereinbarung hinterlegt ist.
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