Grundaufbau
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Auf der Seite "Klienten" kannst du alle Klienten verwalten und hinzufügen, die Pflegedokumentation einsehen und bearbeiten, Leistungen und Maßnahmen planen, Verordnungen anlegen und Dokumente hochladen.
Auf der Seite "Einsätze" findest du, abhängig von der gewählten Organisationseinheit, Touren und Termine, Intensivwohngemeinschaften, Außerklinische Intensivpflege Einheiten oder Tages- und Nachtpflege Einheiten.
Auf der Seite "Abrechnung" kannst du mehrere Klienten auswählen und gesammelt Rechnungen, Angebote, Aufträge, Wiedervorlagen, Verordnungen oder Rechnungskorrekturen erstellen und bearbeiten.
Auf der Seite "Organisation" kannst du Dienstpläne erstellen, bearbeiten und veröffentlichen, Abwesenheiten und Zeiterfassungen verwalten, Teams erstellen und bearbeiten, sowie Mitarbeiter erstellen und verwalten.
Auf der Seite "Verwaltung" kannst du diverse Einstellungen vornehmen, wie beispielsweise Stammtouren verwalten, Schichtvorlagen anlegen, Lohnarten verwalten, Medikamente und Fahrzeuge erstellen, Leistzungen und Qualifikationen verwalten, sowie Grundeinstellungen für die gesamte Organisation oder einzelne Organisationseinheiten vornehmen.
Die Suchleiste oben rechts in der Navigationsleiste kann jeder zeit durch klicken oder durch betätigen der Tastenkombination "Strg"+"K" ("command"+"K" auf macOS) fokussiert werden. In dieser Suchleiste kannst du alle Einträge in Acodia Care durchsuchen, wie zum Beispiel Klienten, Teams, Mitarbeiter, Fahrzeuge, Stammtouren, Todos oder Verordnungen.